Gastmutter im Auslandsjahr beklaut mich?

Hallo,ich habe ein Problem und bin sehr verzweifelt.Ich habe vom Anfang dieses Schuljahres bis Weihnachten ein Auslandsjahr (eher halbes Jahr) in England verbracht.Meine Gastfamilie bestand aus einer alleinerziehenden Mutter (Kinder ausgezogen) und einem anderen Austauschschüler aus Italien.Soweit alles ok.Bei meinem Abflug hat nicht alles in den Koffer gepasst und meine Gastmutter meinte sie schickt mir die Sachen nach,ich hab ihr auch zugesichert das ich das zahle usw. Jetzt,nach mehr als einem Monat hat sie es auch endlich geschafft,jedoch fehlen mein Bademantel und eine Schlafanzughose(Beides materiell natürlich kein hoher Wert,aber der Bademantel ist ein Geschenk meiner verstorbenen Urgroßmutter,also schon sehr wichtig für mich).

Meine Gastmutter behauptet jetzt,sie hätte beides nicht mehr,was aber nicht stimmen kann! Ich habe meinen Bademantel in einen Rucksack getan und letztendlich nur den Rucksack wiederbekommen,das heißt sie muss den Bademantel aktiv rausgenommen haben.Ich habe sie schon total oft darauf abgesprochen und auch erwähnt das mir dieses Stück sehr wichtig ist,aber sie antwortet generell auch nur sehr selten und ich muss immer nachhaken usw...seit mehreren Wochen geht das so.Langsam bin ich echt wütend.

Ich habe auch schon mit meinem local coordinator gesprochen,aber der hält eh nur zu meiner Gastmutter.Was man vll noch dazu sagen muss: meine Gastmutter ist sehr arm gewesen,oft war nichts im Kühlschrank.Ich habe Angst,das sie aus Neid gestohlen hat,was nicht so schlimm wäre,hätte der Bademantel nicht so einen hohen idiellen Wert.Denkt ihr,es gibt eine Möglichkeit,noch daran zu kommen?

Danke!

Familie, Auslandsjahr, klauen
1 Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.