Hallo, Wie schaut die Wunde denn aus blutet sie oder ist sie verkrustet? Weist du woher sie kommt, haben sich die Meeris untereinander vielleicht gestritten ?

Wenn dein Meerschweinchen schmerzhaftes verhalten zeigt oder teilnahmenslos rumsitzt und/oder nichts frisst solltest du schnellst möglichst einen Tierarzt aufsuchen der die Wunde dann richtig versorgt

Viel Glück Lg shoppingsuchti

...zur Antwort

Hallo, ich bin auch 1,65m groß und wiege 50kg (bin 14), ich denke wenn du bei deinen 17 jahren so 58kg wiegst wäre das idealgewicht

lg Shoppingsuchti

...zur Antwort

Hallo, wie Spatzi321 schon gesagt hat, würde ich mit den kleinen vielleicht mal ins Tierheim fahren zur beratung und vielleicht gibt es bei euch in der Nähe eine Katzenschutz organisation die sich dafür einsetzt, denn sie sollten dringen sterilisiert werden, denn es gibt viel zu viele Streuner-herrenlose katzen die dann früher oder später qualvoll verhungern, die tierheime platzen auch schon aus allen nähten, aber ihr solltet genauso dringend die kater kastrieren lassen, damit dem elend der herrenlosen katzen endlich ein ende gesetzt wird, hört euch einfach mal um, in eurer nähe gibt es bestimmt organisationen die sich für so etwas einsetzten oder rede mit einem TA ihres vertrauens, die meisten Tierärzte haben volles verständnis dafür und finden eure einstellung top, vielleicht kann man über eine Preisminderung reden

Viel Glück LG Shoppingsuchti

...zur Antwort