Schlimme Grippe heilmittel?
Hi also habe eine echt schlimme Grippe. Ich habe keinen Hunger oder Durst, ich schlafe nurnoch und mir ist schlecht, schwindlig und kopfschmerzen. Ich wollte gerade eine Knoblauchcremesuppe machen und naja ich hab mal so gegoogelt sollte helfen. Das ding ist ich habe sehr schlimmen Histen meine temperatur reicht von 37.9°C - 39.6°C (kopf) mein körper hat schon 40°C. Mir gehts einfach nurnoch scheiße Medikamente wirken nicht und ich fühle mich wie als würde ich sterben. Hast jemand wundermittel gegen die Grippe oder tipps was dagegen hilft weil ich verzweifel hier schon etwas.