Kreuzweise einschneiden = 1. durch die mitte von oben und dann drehen und nochmal von oben, so dass es wie ein Scharfschützenvisier aussieht. xD

...zur Antwort

Warum reden Männer beim ersten Date/Telefonat so gerne über andere frauen?

Hallo!

Also eigentlich ist ja allgemein bekannt, dass man beim ersten Date oder ersten Telefonat nicht über vergangene Beziehungen und andere Frauen/Männer spricht. Trotzdem habe ich es schon ab und an mal erlebt, dass mich ein Mann beim ersten Date nach meiner letzten Beziehung ´gefragt hat und wissen wollte wie lange meine längste Beziehung war. Und über seine eigenen Ex-Beziehugnen hat er dann auch noch (ungefragt!!!) geredet. Und diese Männer wollten mich nicht mal grundsätzlich vergraueln sondern wollten dann sogar noch ein 2. Date (wozu es aber nie gekommen ist - was will ich denn mit nem Typen der dauernd von anderen Frauen spricht und mir sagt wie toll die sind?!)...

Kürzlich habe ich über "Elite Partner" jemanden kennengelernt und wir haben uns nette und sympathische Mails geschrieben. Dann hat er vorgeschlagen dass wir doch mal telefonieren können (wohnen ca. 250 km entfernt). Die ersten Minuten waren echt schön und lustig und ich habe auch gemerkt, dass ihm unser Telefonat gefällt. Dann aber hat er angefangen und gesagt dass er sich schon mit 4 Mädels getroffen hat - die erste und die zweite waren nix, die dritte war nicht so hübsch wie auf den Fotos, aber die 4. hätte ihm ganz gut gefallen. Er meinte er hätte sie auch sehr gerne näher kennengelernt, aber anscheinend will sie nicht wegen der Entfernung (er erzählte auch noch, dass sie mit ihrem Ex ne Fernbeziehung hatte und er sie betrogen hat usw.). Aber sie halten nach wie vor noch Kontakt.

Wir haben dann noch ne Weile über dies und das geredet und als ich ihm erzählt habe, dass ich erst vor kurzem umgezogen bin und die Stadt hier super finde habe ich ihn dummerweise gefragt, ob er denn auch schon einmal hier in der Stadt war. Er meinte ja und erzählte mir dann, dass er 5 Jahre mit seiner Ex zusammen war (längste beziehung) und die beiden ne Fernbeziehung geführt haben - seine Ex wohnte damals in der gleichen Stadt wie ich jetzt.

Ich weiß ja nicht wie es euch da gehen würde, aber ich war schon etwas angefressen, weil er ständig von anderen Frauen gesprochen hat. Ich bin dann zum Schluss auch sehr schweigsam geworden und irgendwann hat er sich dann (zum Glück) verabschiedet. Meine Frage aber: warum reden Männer beim ersten Date oder ersten Telefonat so unheimlich gerne über andere Frauen oder andere Beziehungen??? Jeder Mensch weiß doch, dass sowas beim Kennenlernen nicht gerade gut ankommt, oder?!

...zur Frage

DH wenn du den Text ebenfalls nicht gelesen hast.

...zur Antwort

Hast du gekifft oder einfach zu viele Filme gesehen wo Tiere alle ein empfindlichen geist haben? Tiere lieben dich nicht, Tiere trauern nicht. Sie erkennen ob du ihnen feindlich gesellt bist und sie spüren körperliche schmerzen, das wars aber auch. Schau mal nicht so viel rtl.

...zur Antwort

Nein. Nicht wenn du dich korrekt verhaltest. Z.b. niemals wie wild aufs wasser klatschen, das lässt sie denken du wärst ein verwundetes potentielles Opfer für sie, außerdem keine sorge wenn du im wasser blutest, haie kennen keinen blutrausch, sie nehmen das blut wahr, greifen aber nicht an weil sie menschenfleisch/blut nicht kennen. Einfach mal Galileo gucken, dazu gabs ne Reportage

...zur Antwort