ufff... Ich hab mein eigenes Handy auch gerootet.. aber ich weiss nur , durch einen Freund, das es nicht geht. o.o

...zur Antwort

mein Freund (war ,als wir zusammen kamen, auch 16 ^^ und er hatte noch nie sex. Nicht einmal ein Mädchen geküsst weil er auf die 'richtige warten wollte.  Und er war immer einer der 'coolen (höhrt sich so blöd an haha) heisst auch egal wo er war es waren immer Tussen da und ich kenne paar ,die was von ihm wollten. Auch seine Freunde ham sogar Abende ausgemacht wo dann tussen gekommen sind weil die wollten das der mit denen fickt. Hat er nie gemacht. Weil er sagt * warum sollte ich das denn bitte machen? Ich hab doch eh nix davon, dannn heb ich das liebe für jemanden auf den ich wirklich liebe. es ist so ein Schwachsinn diesem Trend nachzugehen* sowas sagte er mir damals auch. Es ist einfach wirklich schwachsinn...ich meine warum sorgen machen? du hast dein Gaaaanzes leben noch vor dir ! :D er meinte auch das er froh war auf mich gewartet zu haben ..  da er gefühle wichtig findet.. also du findest schon jemanden. ! mfg sammy

...zur Antwort

Liebes, du solltest erstmal mit Ihm reden WARUM er das gemacht hat. Aktion- Reaktion. Und dann musst Du dir selber überlegen ob , wenn er sich angemessen entschuldigt und einen 'grund' hat..und es dir verspricht nie wieder zu tun, du es ein 2. mal versuchen wollen würdest, denn die Gefahr ist immer das es ein 2. mal passiert.  Aber ehrlich? einfach Ignorieren ist beschissen. Und es tut dir nicht gut! warum? weil DU dir Gedanken machst.. deswegen finde ich das es sehr sinvoll wäre mal darüber zu reden .. wenn du ihn kennst und es ihm nicht ein 2. mal zumuten könntest.. überleg es dir! aber red bitte mit Ihm. Hatte selber darüber eine lange unterhaltung mit meinem eigenen Freund gehabt ( niemand ist Fremd gegangen aber wir fanden das Thema Interessant :,) ). Voreilige Schlüsse ziehen ist echt nicht gut und du musst dir nach der Antwort klar werden ob du das willst oder nicht. mfg Sammy :)#

kopf hoch süße.

...zur Antwort