Bin gerade in derselben Situation, ich 8. er 9. und glaub mir: Die ticken nicht wirkich anders. Der mit dem ich es zu tun habe eigendlich überhaupt nicht. Das kommt auf den Typ an. Trotzdem gibt es ein paar Tipps: klar wär es vorteilhaft wenn du hübsch wärst aber auf keinen Fall zu sehr schminken, Wimperntusche ist okay. Offene, gewaschene und gekämmte(auf keinen Fall fettige) Haare wären auch gut. Zu kindische und zu laute Lache kann auch nerven. Auch solltest du darauf achten was du sagst, falls er dich hört. Ich hab mit meinen Freundinnen regelrecht Gespräche "inszeniert", z.B. über Fußball etc., aber nicht übertreiben! Und wenn ihr Blickkontakt habt-Lächle ihm zu! Wenn er in deiner Nähe ist, achte mal auf seine Pupillen wenn er dich anschaut, wenn sie geweitet sind wäre dass ein gutes Zeichen!

...zur Antwort

es wurde mal von diesem klingelton, rockmelon berichtet, der soll angeblich die brüste nach 10 Tagen um ca.3cm vergrößern, wenn man sich das andauernd anhört. muss man downloaden. Ob man an so was glaubt, is die andere Sache...

...zur Antwort

Milotic kriegst du halt schwer.

Deswegen entweder Bamelin, Garados oder vllt Tentoxa, was auch gut ist (Wasser+Gift)

...zur Antwort