viel peinlicher wäre es, wenn du nicht stöhnst. dann denkt der partner nämlich, dass es dir nicht gefällt. ;) währenddessen wird dir das sowieso total egal sein...

ansonsten: leise radio oder tv anmachen.

...zur Antwort

beim schminken gibts doch keine tricks. o.O

entweder man kann es oder eben nicht. abschminken ist natürlich sehr wichtig, da wimpern brechen können und früh sieht es auch nicht wirklich toll aus, so verwischt. ;)

ich benutze fast alles was man sich auf die augen machen kann. wichtig auch, es darf nicht zu viel sein. mit einem braunen makeup sehen schwarze augen sehr toll aus.:)

...zur Antwort

wo die liebe hinfällt...

und wenn's en misthaufen ist, sag ich da nur.

gibt schlimmeres. -.-

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.