Hallo, ich bin große Schwester von einem Bruder und einer Schwester. Mein Bruder treibt mich regelrecht in die Hölle. Er verhält sich wie ein drei-jähriges Baby und ist unmöglich. Regt sich über jeden kleinen Teil auf und ist soooooooo nervig und wir (Familie) sagen ihm er soll das nicht tun und er tut es trotzdem.
Außerdem streiten ich und er uns jeden Tag mind. Drei Mal. Sobald ich und er uns richtig verkrachen wird er gewalttätig haut, tretet und macht mir Angst. Er erschreckt mich regelmäßig was mir natürlich nicht gefällt und ich sage es ihm auch.
Ich versuch ihm klarzumachen wie sehr mir dies nicht guttut und da ich ein sehr sensibler Mensch mit sensiblen Gefühlen bin hatte ich in der Vergangenheit auch sehr viele Tränen vergossen. Er sagt ständig Sachen wie: "gugu" usw.
Er ist das reinste Monster für mich und ich bin am Rande der Verzweiflung! Kann mir jemand sagen was mit ihm nicht stimmt? Ich glaube nicht das es eine Trotzphase ist und ignorieren, nett sein und aushalten machen ihm nicht klar was er macht.
Er ist sich nicht mal im klaren darüber wie schwierige Situationen ausgehen können und hat in ihnen keine Angst. Er kann nicht mal vernünftig auf Klo gehen!
Hilfe! Er ist fast 10!
Danke im voraus für die Hilfe und tut mir leid für die Rechtschreibfehler.