also wenn du sagst, dass er sehr stark ist, muss ja irwas verstopft sein... weil... wenn du am gartenschlauch vorne was zuhälst, wird der druck ja auch stärker... schau doch mal einfach, ob da irwas verkalkt ist... inne drin... oder du legst mal nen pflasterstein in den kasten rein... zum einen wird wasser gespart, und der druck lässt nach, da ja nicht mehr so viel wasser auf das loch wo das wasser aus dem kasten raus geht drückt

...zur Antwort

leg dir ne isomatte zu!! das schohnt dir deinen rücken^^ ja ja... wie soll man das gut sagen ... liegestützen... ich hab es noch so gemacht... hab mir im Baumarkt nen nicht allzuschweren Balken gekauft... hat 10euro gekostet... dann hab ich mich hingelegt, und den hochgehoben... ich bin auch in deinem alter... hatte vorher einen muskelumfang von 20cm... jetzt 30cm... und ich mach das seit einem monat... jeden tag n bischen was... aber nich übertreiben... sont kriegste gleich muskelkater, und dann muste aussetzen, weil sonst wird der kater noch schlimmer... langsamer anfnagen, dafür efektiv arbeiten

...zur Antwort