Sieht bisschen eng aus... Aber ich würde das bett an den Heizungen stellen das man... wo du stehst und fotografierst man sofort das bett sieht. (und sich rein werfen kann) xD Und bitte etwas aufräumen... da rechts auf dem bild sieht es ein wenig unaufgeräumt aus xD Aufräumen hilft auch sehr viel damit Zimmer schöner aussehen... Glaub mir meine mutter hat mir früher nen haufen aus alle meine ecken gemacht .. als ich von der schule kam Musst ich erstmal alles wieder aufräumen xD Dann kriegt man immer putzfummel und am ende ist man dann doch zu frieden..sry schreib wieder so viel xD Den Tisch dann iwo Links vorne wo du stehst iwo ^^ Und das kleine regal das weiße auf dem bild unten rechts das würd ich dann dahin tun wo der Tisch dann stand... mehr weiß ich auch nicht.. So würd ich es zumind. machen :P. Ich würde auch gerne mein Zimmer umstellen aber ich darf ja leider nicht -.-

...zur Antwort

Also ich spiele ab und zu sims2 aber leider hab ich über 2000 downloads oder so und muss jetzt alle überprüfen welche fakes und so sind aber ist ja niht so schlimm hab mein leben zur zeit da xDD also mesh du musst die mesh's wie ich glaube auch die downloads entpacken mit winrar oder zip und dann in sims2/downloads tun dann müssten diese Mesh's im spiel sein wenn nicht sind es fakes oder die dazugehörige datei ist nicht dabei '' Mesh ist ja eine erweiterung für .. eine ganze datei'' sozusagen... Hoffe konnte dir helfen ^.^

...zur Antwort