Ich selbst bin auch Jashinistin und ebenso von meinem Glauben überzeugt wie TerminalChoice1... Ich bin zu der Religion über meinen Vater gekommen... Man kann sagen, meine ganze Familie besteht aus Jashinisten... Natürlich opfern wir keine Menschen und es ist auch nicht nötig Tiere zu opfern... wirklich nicht.... Es ist, wenn überhaupt, nur ein Akt der Huldigung Jashins... Nein der Jashinismus ist auch keine Sekte, sondern eine richtige Religion. Ich hatte schon Leute, die meinten ich solle mir einen richtigen Glauben such... einen, der Trost spendet und "Sinn ergibt", in etwa wie das Christentum oder der Islam.. aber bitte! Ein Moslem findet im Christentum genau sowenig Trost wie ein Buddhist im Judentum! Was XanXus geschrieben hat ist weitestgehend richtig (wenn man von der Sache mit den Jutsus absieht, das spielt wieder auf Naruto an) Ich selbst habe eine Keishi auf dem Nachttisch liegen und lese beinahe regelmäßig darin. Auch ist eine Kette keine Pflicht! Ich trage ein Armband mit einem Anhänger... das geht natürlich auch... eigentlich muss man gar nichts tragen, so wie nicht jeder Christ ein Kreuz tragen muss... Und wer so eine dreckige Scheiße erzählt, wie das der Jashinismus aus Naruto stammt, der gehört meier Meinung nach verflucht! Das ist wie als würde ich sagen Jesus stammt aus South Park!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.