Kann jemand drüberschauen und sagen wie diese Bewerbung ist?

Dies ist eine Bewerbung als Uhrmacher welche ich gerne nachgehen möchte. Ein wenig von meinem eigenen Charme ist in diesem Anschreiben mit eingeflossen. Über Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar !!

Sehr geehrte Frau Musterfrau,

als äußerst angesehenes Unternehmen wurde ich mit großem Interesse auf Ihr Stellenangebot auf der Internetseite der Arbeitsagentur aufmerksam und bewerbe mich um eine Ausbildung als Uhrmacher.

Am Beruf des Uhrmachers gefällt mir besonders, dass ich mein technisches Verständnis und mein Interesse für Mechanismen in Gerätschaften verbinden kann. Ich besuchte im Jahr 2015 die 10. Klasse der Musterschule in Musterstadt und absolvierte mit Erfolg die Mittlere Reife. Zu meinen Lieblingsfächern zählen Technik und IT. In diesen Fächern konnte ich auch bereits einiges über technische Systeme lernen, das mir wirklich Freude bereitet hat.

Ich stelle gerne PCs aus Einzelteilen in meiner Freizeit zusammen, wodurch mir des Öfteren die Frage aufkam :„Wie funktioniert diese Vorrichtung ? bzw. wie ist sie aufgebaut ? Durch diese und bei durchaus mehreren Fragen würde ich es in Ihrem Unternehmen als Möglichkeit sehen mein Wissen auszubauen und zu vertiefen.

Einsatzbereitschaft und persönlicher Einsatz sind für mich Grundvoraussetzung für den erforderlichen Lernerfolg. Die Mitarbeit in Ihrem Unternehmen, und der neue Beruf sehe ich als neue Herausforderung an.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits und die Gelegenheit, mich Ihnen persönlich vorzustellen !

Mit freundlichen Grüßen,

Bewerbung, Anschreiben, Ausbildung, Uhrmacher
3 Antworten
Eurokom Ausarbeitung [Korrektur]. Kann jemand drüberschauen?

Ich müsste meine Ausarbeitung für die Eurokom am kommenden Mittwoch meiner Lehrerin aushändigen und bin mir immer noch nicht sicher ob diese Ausarbeitung ok ist, oder gar akzeptabel ist :/

Meine Eurokom ist über Apple.

The current company Apple Inc. was founded in April 1976 by ​​Steve Jobs, Stephen Gary Wozniak and Ronald Gerald Wayne in San Francisco. Apple Inc. is a company headquartered in Cupertino (California) that manufactures computers and consumer electronics, as well as operating systems and application software. Apple was in the 1970s, the first manufacturers of personal computers and contributed to more widespread. The starting capital of 1750 dollars came from the sale of Jobs' VW bus and the Hewlett-Packard calculators Wozniak. Bis1975 Wozniak worked for the computer manufacturer HP, where he realized that the cost of a computer's components were fallen so far, that such should be realized for home users. Steve Wozniak thus designed the first computer with Steve Jobs in a garage in Palo Alto. There, in 1976 and the Apple I, which was renamed wurde.1977 selling for 666.66 dollars Apple already canceled computer as a corporation and the partnership of the two company founders Steve Jobs and Steve Wozniak and Ron Wayne. In the same year the Apple II before which sold itself to 1985, almost two million copies. It cost about $ 1,300, included a TV for display and was the first full-fledged personal computer. Apple sold more than 1.2 million Apple II, and reported sales of over $ 1.4 billion. In 1995 there was a major setback for Apple than Microsoft Windows 95 introduced. Apple's operating system was considered outdated, and Apple wrote short red numbers. As of 2001, Apple began to expand its product range and took the iPod in its product range. Years later came the introduction of the first iPhone, with which Apple has shaken up the smartphone market and has revolutionized this. Apple expanded its product range further and further apart and sells PCs and notebooks eventually MP-3 players, smartphones, tablets, etc. With $ 560.3 billion, Apple is the most expensive stock in the world.

Nur mit dem Inhalt bin ich ein bisschen unzufrieden. Und wäre echt nett wenn jemand leichtere Wörter zu einigen Worten finden könnte. Ich wäre euch sehr verbunden :) LG

Pilot, Absturz
1 Antwort