aus meiner erfahrung, kann ich sagen, dass es nicht rechtzeitig ankommt. doch vielleicht hast du glück, drücke dir die daumen.

...zur Antwort

Versuch einfach mal solange wachzubbleiben und dann achlafenzugehen oder mal früher aufzustehen auf wenn es schwer ist

...zur Antwort

Komische Frage, aber konntest du denn ?

drück mal auf die Stelle, wenn es wehtut könnte es eine Blinddarmentzündung oder bzw Anzeichen sein.

wenn es bis morgen nicjt besser ist & du nicjt mal Appetit hast, geh sofort ins Krankenhaus ist kein Spaß!

...zur Antwort

sieh es so:

  1. krine andere Wahl als es ihn zu sagen
  2. er sie es bald sowieso
  3. auch wenn ihr euch trennen solltet, das Kind bleibt
  4. denke nicht dass du abtreiben würdest
...zur Antwort

Es muss nicht mal auf die 150€ auslaufen. Schau dich mal im Internet um, such mal im Internet nach „amor“ oder „amore“ die haben schöne Ketten. Und sich nicht all zu teuer!

...zur Antwort

Hey,

das ist ein heikeles Thema & das weißt du. Für Lehrer ist sowas auch sehr schwer, wenn du ihm vertraust, geh auf ihn zu & sprich mal mit ihm, fang an ihm zu erzählen, wie du dich fühlst & geh langsam darauf ein. Ein Lehrer darf nicjt zu deinen Eltern gehen, wenn wenn es nicht Lebensgefährlich wird. (Weiß nicht ob es für alle Lehrer gilt, rede über den vertrauenslehrer)

bitte dich Trz, damit aufzuhören. Habe Erfahrung damit, bin auch etwas älter als du & bitte dich es zu lassen. Du wirst dich bald fragen warum du deinen Körper verunstaltet hast. Und du kannst es nicht rückgängig machen. Lass es dir durch den Kopf gehen..

...zur Antwort

vielleicht war die Freundin bei ihr Zuhause. Mach dich, aber nicht verrückt & Lauf ihr nicht hinterher. Lass sie mal ankommen, wenn sie nicht schreiben sollte & das über mehrere Tage, ist sie es nicht wert!

...zur Antwort

Hey,

also WhatsApp würde ich nicht bevorzugen, Leuten können das als Witz aufnehmen.

Es kommt noch drauf an, bei wem? Deiner Familie oder Freunden?

Weiß deine Familie schon davon?

...zur Antwort