Habt ihr nicht verhütet? Sie dürfte aber nicht schwanger sein da bei einem Tag vor der Periode der eisprung definitiv vorbei ist. Ist du Blutung schwächer als sonst und dauert nur wenige Tage kann es etwas anderes sein.
Tut mir leid habe mich das verlesen dann ab in einen dm und frühtest kaufen
Habe gerade genau das gleiche Problem warst du jetzt schwanger??????????
Ihr hättet direkt die Pille danach nehmen müssen!!!
NEIN sowas ist nicht möglich. Das einzigste was jetzt sein kann ich das der Test falsch negativ war oder du zu früh getesteter hast. Aber wenn du sagst du hättest schon deine Periode bekommen sollen und sie kamen nicht, dürftest du auch nicht zu früh gerettet haben!!! Das der Test falsch negativ ist glaube ich auch nicht, denn soweit ich weiß ist ein bluttest nochmal ein Stück zuverlässiger als der Urintest.
Spermien können bis zu 5 Tagen in dem weiblichen Körper überleben!!!:):):)
viel Glück dir weiterhin:)
Hallo,
mein Hase war schon oft schwanger. Was genau sind jetzt deine Fragen??? Du solltest sie buddeln lassen leg ihr am besten noch ordentlich Stroh in den Stall, damit baut sie das Nest. Lass sie bauen wie sie will und greife da auf keinen Fall dazwischen. Wann genau sie kommen kann man nicht sagen schau ein Fach mal jeden Morgen und Abend, ob sie noch baut oder nicht. Wenn die Babys da sind berühre sie einmal ( wenn das muttertier es zu lässt!!!) um nachzuschauen ob sie kalt sind. Wenn dies nicht der Fall sein sollte kannst du beruhigt sein. Du musst nichts machen alles macht das Muttertier du musst sie einfach nur in Ruhe lassen und warten bis die Babys groß sind.
Ja habe ich. Das ist eine verdunstungslinie!!! Wenn er nach dem Testen negativ war und jetzt positiv, spricht man von einer verdunstungslinie.
fazit der Test ist negativ und du bist nicht schwanger.
viel Glück für dich:)
Besser wenn sie sich trennt. Wie alt ist die denn???
So wie es aussieht noch wenige Tage,(das passiert gerne nachts) wenn du ein paar von den Babys behalten möchtest rate, ich dir die schwangeren in ein extra Gefäß ins Becken zu setzen ( es gibt extra solche Gefäße für Schwangere gubbys hatten wir auch). So ist die Gefahr das alle gefressen werden geringer, allerdings musst man wachsam sein denn auch der schwangere gubby frisst sie nach dem Auswurf. Wenn der Auswurf fertig ist machst du den gubby raus und lässt die babys drin bin sie so groß sind und nicht mehr gefressen werden können.
Hallo,
“Jetzt ist gerade kein guter Zeitpunkt“ denke ich ist ein Grund weshalb du abtreiben solltest. Denn wenn du das sagt soll es wohl jetzt noch nicht sein. Zudem denke ich es ist ganz gut wenn man vorher die Ausbildung beendet hat, allerdings würde ich persönlich ab meinem 20/21 Lebensjahr kein Kind abtreiben, da ich dann schon volljährig bin und im normal Fall eigenes Geld verdiene. Jedoch ist es nur meine Meinung und du entscheidest. Vielleicht schreibst du dir Vor und Nachteile auf und schaust dann was besser für dich aussieht.
viel Glück:)