Will er mehr oder nur diese Affäre?

Hallo zusammen,

Ich war immer eine von den Frauen, die sowas in die unterste Schublade stecken, aber jetzt ist es mir selbst passiert.

Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub bei einer Freundin. Abends sind wir dann weg gegangen in eine Riesen Diskothek.

Von Anfang an ist mir dort der Barkeeper aufgefallen. Dachte mir aber, was ist das für ein Quatsch du willst hier Urlaub machen.

Von meiner Freundin der Mann erzählte mir nach nicht mal 10 Minuten, dass der Barkeeper den er auch kennt gefragt hat wie lange ich dort bleibe.

Danach hatte er meine volle Aufmerksamkeit und ich konnte meine Augen nicht von ihn lassen. Ich habe getrunken und habe ihm dann meine Nummer gegeben plus einen Bierdeckel, mit der bitte sich zu melden.

Am nächsten Morgen hatte er sich tatsächlich gemeldet und er war so ehrlich und schrieb gleich er wäre verheiratet.

Trotzdem hatten wir weiterhin Kontakt und so sind wir Silvester und die anderen Tage wo die Diskothek auf hatte hin. Er zwinkerte mir immer zu und wir redeten auch persönlich. Der Mann hat was, dass mich sehr fasziniert.

Am nächsten Tag fragte er mich ob wir uns mal privat treffen wollen, er hole mich vom Bahnhof ab. Gesagt getan wir haben uns getroffen. Wir gingen zusammen was essen. Danach sind wir ins Hotel gefahren. Wir haben viel geredet über private Dinge und so weiter und so fort. Auch seinem besten Freund der aus seiner Familie stammt erzählte er davon.

Danach ist eins zum anderen gekommen und wir haben eine sehr schöne Nacht miteinander gehabt. Seitdem haben wir jeden Tag Kontakt, er ruft mich an und sagt Baby ich muss deine Stimme hören bevor ich zur Arbeit fahre.

Er schreibt mir sehr süße Dinge und hat nie ein Treffen abgesagt oder gesagt er hat keine Zeit. Er nimmt sich die Zeit für mich.

Nun ist es so was ich nicht wollte, ich habe mich verliebt in ihn und er weiß es nicht.

Ich meine man geht nicht fremd wenn man wirklich glücklich ist. Er möchte mich auch demnächst besuchen und wir wollen im Sommer zusammen in den Urlaub fliegen.

Er möchte Zeit mit mir allein genießen, er hat Angst dass ich jemand anderen möchte.

Meint ihr wir haben eine Chance, wenn er sich trennt? Wie bekomm ich ihn dazu sich in mich zu verlieben? Ich möchte nur diesen einen Mann.

Ich weiß selbst dass es totaler Mist ist sich auf ihn eingelassen zu haben. Macht mir keine Vorwürfe.

Danke für die Antworten :)

Freundschaft, Liebe und Beziehung
5 Antworten