Denkfehler; Es werden genau so viele Aktien verkauft wie gekauft. Also kann man schlecht sagen "wenn besonders viele Aktien gekauft werden". Es ist nur der Preis entscheidend. Dann kann es auch sein, dass bei wenigen (Ver-)Käufen der Wert steigt, denn jeder will die aufsteigenden Aktien behalten. 

...zur Antwort

Es gibt die Tierschutzbehörde und die Polizei, an beide kannst du dich wenden. Versichere dich allerdings zuerst, dass die Taten deines Nachbars wirklich illegal sind. Besprich dich mit Freunden, welche sich die Sache ansehen können. Ziehe vielleicht noch einen Experten ein oder jemanden, der die Situation kennt

...zur Antwort

Erde in die Ohren u Nase stecken

Mund/Backen küssen

...zur Antwort

-T-Rex seine Arme sind zwar klein, aber wenn er sich hinlegt konnte er mit ihnen tatsächlich aufstehen! -Ankylosaurus Die Keule war so gross von einer Kokosnuss bis zu zwei Melonen und sogar seine Lieder sind gepanzert. -Stegosaurus hat ein Gehirn von der Grösse eines Golfballes -veloziraptor theoretisch der schlaueste Dino im Gegensatz zum Körper hat er das grösste Hirn.

hab ich alles im Internet gefunden? wieso du nicht?

...zur Antwort

Also, im internet musst du aufpassen. hat er einfach ein Foto geschickt oder war seine Stimme irgendwie Tief? dann könnte es ein erwachsener sein. Abgesehen davon: Wenn du ihn magst, solltest du es ihm einfach sagen, als würdest du mit jemanden über das Wetter sprechen. üben vor dem Spiegel macht keinen Sinn, da man einander beim Telefonieren eh nicht sieht. du könntest es ihm auch schreiben, denn wenn du es hinter dir hast, hast du keine Angst mehr,(auch wenn es nicht so schön ist, einen Freund per sms zu fragen) Angst musst du keine haben. Denk an irgendetwas beruhigendes, z.B. langsame Musik. Die kannst du während dem Telefonieren/chatten auch hören

...zur Antwort

freund will möglichst wenig zeit mit mir verbringen?! keine liebe mehr vorhanden..?!

Hallo alle miteinander .. ich habe ein großes Problem und es zerfrisst mich innerlich!:/ .. ich habe seit 9monaten eine Beziehung.. am Anfang lief alles gut und wir waren sehr Glücklich.. wir hatten unsere Höhen und tiefen und haben alles zusammen überstanden.. nichts stand uns im weg..! Wir hatten auch eine Zeit lang nur Streit. Weil entweder er zu eifersüchtig war oder ich wegen Kleinigkeiten gestresst hab.. nun Jaaa' ?! Er ist kein normaler junge.. er hat wirklich ein.Herz aus gold und hat mir auch jeden Tag seine liebe gezeigt mit Kleinigkeiten.. die ich nie wirklich so geschätzt habe.. :/ ich war sogesagt undankbar!.. ich hab ab und zu eine gewisse Phase in einer Beziehung die mich kaputt macht und belastet.. ich werde zu einem anderem Menschen.. ich bin launisch.. genervt und aggressiv gegenüber.meinem Partner.. mein Freund hat mich 9moante lang eingesperrt ich musste jeden Tag daheim bleiben weil.er gedacht hat das ich fremd gehe usw.. hatte keine Freunde mehr weil ich allles für ihn aufgegeben hab.. er war.jeden.Tag bei mir und ich hatte keine abwechslung in meinem leben!! Dadurch kam meine Veränderung.. dieses aggressive und genervte verhalten!! Bei jedem.Streit mit mir.hat er geweint weil er wirklich sehr an mir hing:( ... (Was ich noch dazu sagen muss er ist ein Kiffer seit er 14war jetzt 19 Jahre alt)! Seit dem diese ganzen.Streitereien waren.. geht er mir total aus dem weg .. er geht morgens um 8 Uhr wieder zu sich nachhause und kommt dann erst wieder um 21 Uhr damit er mich mittags nicht sehen muss.. auch weil er mit seinen Freunden kiffen will und so.. er meldet sich auch nie bei mir und sagt nicht mal.mehr das er mich liebt.. :/ ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn über alles :/ und ich hab so das Gefühl als ob er.mich mit dem kiffen ersetzen und vergessen will?!:(.. er hat auch zu mir gesagt das seine.Gefühle fast auf dem null punkt sind.. aber er mich ned gehen lassen will weil sie grade noch ausreichen für eine Beziehung..?!:/ hält er abstand weil er mich ned mehr liebt ?? Oder weil er mich vergessen will??:(.. ( ich hoffe es ist alles einigermaßen verständlich) .. :-) nur hilfreiche antworten bitte lg.Melina♡

...zur Frage

Versuch doch einfach mal mit ihm zu reden. Nicht laut werden, nicht streiten, einfach mal eure Beziehung überdenken. Sei nett zu ihm und lass dich nicht herunterziehen (mit kiffen anfangen) Ich würde vielleicht auch mal etwas mit ihm unternehmen. Geh vielleicht auch einmal Arbeiten und Spar das Geld dann so, dass du ihn dann mit Ferien etc überraschen kannst. und ganz wichtig: Sag ihm ganz oft, dass du ihn liebst. Denn dass ist wahrscheinlich der Knackpunkt in eurer Beziehung: ihr konntet nicht mehr offen miteinander reden. Vielleicht, kannst du ihn ganz lieb fragen, ob er mit dem Rauchen auch aufhört. nicht unbedingt, es ist seine Entscheidung, aber du kannst es mal versuchen. und dränge ihn nicht zu etwas. In einer Beziehung mit Liebe muss man liebe zeigen, indem man den anderen für sich entschiednen lässt. nicht, dass du einfach alles über dich ergehen lassen musst, sondern, dass du kleine Sachen änderst. diese werden zusammen immer grösser und am Ende hast du eine Liebevolle, schöne Beziehung.

...zur Antwort

Wir sind wie Eisblumen, schönes Deutsches Lied von zwei die sich lieben (was du hoffentlich weisst) Lieder von Adel tawil, ab und zu zwar schnell, aber beinhaltet viele Titel von Liedern von er vorherigen Generation (deine Mutter), ausserdem Religiös.

...zur Antwort