Die Erforschung des Schalls ist ja auch fast so einfach wie eine Zeitmaschine ;)

Ich denke nicht, dass man jemals eine Zeitmaschine bauen kann, da zur "Aufbrechung" des Raum-Zeit Gefüges (Wurmloch etc.) eine Energie von Nöten ist, die wir selbst unter Einsatz aller Mittel nicht aufbringen werden können. Deshalb wird man (abgesehen von kleineren Zeitsprüngen) definitiv keine Zeitreisen unternehmen können.

...zur Antwort

Ich sag das eig. erst, wenn es sein könnte, dass ich denjeneigen bis Weihnachten nicht mehr sehe!

Gibts aber auch irgendeine Regel ab wann man das sagen darf... Hab letztes Jahr im Radio gehört, dass man sogar noch bis in den März hinein Frohes Neues wünschen kann :o Verrückte Welt!

Ansonsten liegt es natürlich an deiner eigenen Einschätzung ob es schon angebracht ist oder nicht!

MfG

ST

...zur Antwort

probiers mal mit 'nem Maggi-Tütchen, "Asia" oder so heißt das galub ich! Dann werden die Nudeln kanckig:D

...zur Antwort