Die Erforschung des Schalls ist ja auch fast so einfach wie eine Zeitmaschine ;)

Ich denke nicht, dass man jemals eine Zeitmaschine bauen kann, da zur "Aufbrechung" des Raum-Zeit Gefüges (Wurmloch etc.) eine Energie von Nöten ist, die wir selbst unter Einsatz aller Mittel nicht aufbringen werden können. Deshalb wird man (abgesehen von kleineren Zeitsprüngen) definitiv keine Zeitreisen unternehmen können.

...zur Antwort

Vielleicht zu wenig oder falsch gegessen... Wie sieht es denn ansonsten mit deinem Kreislauf aus? Hast du nur beim großen Geschäft Probleme oder auch bei anderen ("anstrengenden") Situationen, z.B. beim Sport? Dann würde ich dir einen Besuch beim Arzt dringend empfehlen!

Ansonsten den Druck nicht dauerhaft ausüben, sondern immer wieder "absetzen" und ganz wichtig: Luft holen zwischendurch ;)

LG ScrollTroll

...zur Antwort