aloha

Die sollen sich entspannen. Er ist 16, er ist in zwei Jahren vollständig. Ich kenne 16 Jährige die machen sonst was für ne Scheiße. Man muss ihm seine Freiheiten lassen. sonst wehren sie sich umso mehr! Sie können im sagen das es so nicht weter gehen kann, und das er es jetzt weißt. Und das es ok ist wenn er weg ist und sagst wo er ist und wie lange! Und das es wenn er länger bleiben will um Verlängerung bittet und es nicht selber entscheidet. Und wenn er sich daran nicht hält dann können auch mal harte Konzikuenzen passieren. Hausarrest, wichtige Partys verboten. Es kann auch mal zu streng sein. Damit er es kapiert. Das die Eltern es ernst meinen, denn dann wird er sich dran halten. Aber auf keinen Fall erst drohen und es dann doch nicht tuen. Dann wird er denken das er alles machen kann.

xoxo

...zur Antwort

also ich liebe lustige telefon ansagen..

  • mit der google übersetzer stimme auf ungarisch deine ansage reden, hört sich wahnsinig witzig an

  • auch ich hatte schon des öfteren ansagen wie : hallo ? (Pause) ach ich bin nur der anrufbeantworter

  • momentan habe ich : bitte hinterlassen sie ihre nachricht nach dem piepton.. (dann kommt ein aufgenommener piepton) (dann eine kurze pause) haha reingefallen ich bin doch noch dran, jetz kannst du reden

xoxo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.