Wird mir das keiner glauben?
Hey ich war heute nach der Schule bei einem richtigen Streber aus meiner Klasse um eine Präsentation fertig zumachen.Der Typ ist allgemein sehr introvertiert und irgendwie komisch halt checkt ihr.Als wir dann fertig waren und ich gehen wollte meinte er noch er will mir noch was sagen.Ich hatte schon Angst es dass jetzt irgendwie ein Liebesgeständnis oder sowas kommt aber dann hat er mir einfach richtig feste zwischen die Beine gefasst und meinte daa glaubt dir eh keiner.Ich bin dann direkt weggegangen aber jetzt frag ich mich glaubt ihr er hat Recht?