Ja aber da brauchst du diese Punkte xD Da hoffe du weiß was ich meien da kannst du dann ünter Lebenserfahrungspunkte ''glaub ich'' dann runterscrollen und da wechelns kosten glaub ich 10.000 oder mehr :P

...zur Antwort

Zwei Männchen, Mädels sind zickig ich weiß nicht ob jedes ist aber meine Sis meinte schon nicht zwei Weibchen haben nur zoff. Und dann mussten wir auch eine Weg geben ;(

Die haben nur gebissen.

...zur Antwort

Ich denke sie würd sich am meisten um einen Besuch von dir (Familie) freuen ^^

...zur Antwort

Kommt drauf an wenn nicht so viel Fett und Zucker drin ist :) (UND KEINE SCHOCKOLADE !!!!). Auch in Joghurt kann Schokolade sein !

Der Hund meiner Sis der bekommt immer noch denn Becher zum auslecken und dem geht es KLASSE :D

...zur Antwort

Eig. nicht aber wir hatten unsere mal draußen zsm und sie haben sie nicht gestritten. Später haben wir sie zsm in den Käfig gesetz und sie haben am Arbend auch zsm geschmusst.

ICh denke kommt drauf an musst man testen nur das Laufrad für die Hasen dennen geht das später auf die nerven xD

...zur Antwort
Der Wolf und die Sieben Geißlein

:D Das ist schön :D so viele Märchen ^^ Es freut mich ihr seit nicht scheu :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.