Ich hab mal nachgeguckt und das gefunden:

Zitronensaft auf das Haar geben, ca eine Stunde einwirken lassen und danach ausspülen.

2 Stück Aspirin in Wasser aufgelöst auf das Haar geben ca. eine halbe Stunde einwirken lassen dann ausspülen.

Tintenspülung, dazu eine/zwei Patronen Tinte (blau) in einen Liter Wasser geben und über die Haare gießen, ca 20 min. einwirken lassen und dann ausspülen.

(http://kaputtehaare.de/tipps-gegen-grunstich-graustich-gelbstich-und-orangestich-im-haar/)

Das mit der Zitrone hab ich mal ausprobiert, aber danach waren meine Haare ganz trocken und spröden. Das mit der Tinte klingt für mich ganz plausibel. Hatte selber mal damit zu kämpfen und hab dann von einem Friseurladen eine Kur bekommen, die wirklich knall blau war. Danach waren meine Haare eigentlich wieder in Ordnung! Liebe Grüße ~

...zur Antwort

Also daran, dass du den Stall 11 Tage lang nicht sauber gemacht hast, wird es sicher nicht liegen. Ich miste meinen Stall nur alle 2 wochen aus. Hast du dem Kaninchen Eisbergsalat gegeben? Davon kriegen die Durchfall.

...zur Antwort