Guten Morgen, natürlich ist eine Rückgabe möglich, ist kein Problem. Eigentlich schickt das Tierheim nach einiger Zeit selbst einen Mitarbeiter vorbei. Der sieht nach, wie es dem Tier geht, und wie es untergebracht ist. Schon da kann es sein, das es wieder ins Tierheim zurück muss. Also kein Problem, sage dort das du keine Bindung zu der Katze findest, und alles müsste klar sein.

...zur Antwort

Guten Morgen, so lange die Polizei dich nicht erwischt ist alles gut. Wenn das Gerät auf so einem Prüfstand getestet wird, dann bist du Fußgänger. Die denken doch, es wurde von dir so schnell gemacht, da hilft auch keine gute Ausrede.

...zur Antwort

Guten Morgen, ich bin 70 Jahre alt und glaube das mit etwas Achtung voreinander dieses Problem gelöst werden könnte. Der Konflikt könnte schon entschärft werden, wenn Israel aufhören würde, auf fremden Gebiet Siedlungen zu bauen. Aber leider beruft sich Israel auf die Bibel, danach gehört alles Land ihnen. Das schürt automatisch Spannungen, aber der Staat Israel darf ja dort machen was er will. Aus historischer Schuld, dieses Thema kann ich nicht mehr hören, ist Kritik nicht erwünscht. Ein Staat Palästina würde klare Grenzen ziehen, sollte Israel einverstanden sein, müsste Ruhe herrschen. Aber das will Israel ja gar nicht, dann müssten sie sich ja an Verträge halten. Meiner Meinung nach ist Israel auf Krieg aus, natürlich mit Unterstützung der USA. Die wollen den arabischen Raum beherrschen, leider wird es wohl so bleiben. Es muss wohl erst eine andere Generation in Israel herrschen, dann könnte es zum Frieden kommen.

...zur Antwort

Hallo, bei einer offenen Packung sollte es doch nach 2 Tagen verzehrt werden.

...zur Antwort
Meine Katze ist alles für mich. Ist das so Unnormal?

Mein Mann hat mich gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche. Also habe ich so bisschen geschaut und habe ganz viele tolle Sachen für die Mitze gefunden. Mein Mann ist davon inzwischen aber total genervt. Ich selber bin wunschlos glücklich also was sollte ich mir wünschen Für unser Kind haben wir ja bereits alles. Meine Katze ist nach meine Tochter und meinen Mann natürlich alles für mich. Die Aussage ist vielleicht etwas komisch ich bin inzwischen Ende 20 und wollte seit ich denken kann eine Katze. Das ging aber nie wegen einer sehr schweren Katzen Allergie. Vor 6 Monaten habe ich mal mit meine Ärztin darüber gesprochen und sie sagte sie könnte mich dagegen spritzen und ich könnte zusätzlich eine sensibilisierung machen lassen. Habe mich spritzen lassen. Die spritze schlug sofort an und wir haben sofort eine Katze gekauft. Inzwischen bin ich völlig Beschwerde frei. Der kleine ist alles für mich. Wird von mir verwöhnt und bekommt natürlich nur das Beste vom Besten. Das geht meinen Mann inzwischen ziemlich auf den Keks gelinde gesagt. Denn wenn ich heim komme ist meine erste Frage wo ist die Katze und wie geht es ihm mein mann kann verstehen dass ich sehr an ihn hänge nachdem ich so lange darauf verzichten musste. Aber er kann einfach nicht verstehen wie es ist sein leben lang immer nur einen Wunsch hat und man weiß aber das wird niemals gehen. Und plötzlich ist es doch möglich. Ich musste so lange auf meinen Herzenswusch warten und nun ist er nunmal für mich meine Nummer 1. Also was soll ich mir wünschen wenn ich dank meine katze nun alles habe? Ich wünsche mir nichts außer alles was für meine katze gut ist? Tut mir leid dass es so ein Roman geworden ist und danke fürs lesen

...zur Frage

Guten Morgen, ich bin ein 70 Jahre alter Mann, und habe einen 17 Jahre alten Hauskater. Er ist auch alles für mich, und die etwas gegen deine Liebe zu der Katze schreiben, haben keine Ahnung von einem Tier. Man erhält so viel Liebe zurück, auch wenn mein Kater mich voll im Griff hat. Ich musste früher immer um 3 Uhr aufstehen, Kater Tommy bekam dann sofort sein Essen. Nun bin ich seit 5 Jahren Rentner, wollte natürlich endlich in Ruhe ausschlafen. Aber Kater Tommy hat sich im Lauf der Jahre an die Zeit gewöhnt. Also jeden früh gegen 3 Uhr weckt er mich, erst wird gemauzt, dann Sprung aufs Bett, und Opa mit der Tatze an die Nase geklopft. Das ist jeden Tag so, ob Wochentag oder Wochenende, natürlich geht es mir manchmal auf den Keks. Aber wenn er dann satt und zufrieden zu mir kommt, um seine Streicheleinheiten zu holen, das entschädigt für alles. Aber das können nur Katzenliebhaber verstehen, für mich ist Ihr verhalten vollkommen normal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.