Hallo!

Am besten gehst du einfach zu einem anderen Arzt. Wenn der so inkopetent ist, würde ich da nicht mehr hingehehn. Deine Kopfschmerzen können verschiedene Auslöser haben. Z.B. Eisenmangel, Stress, Blutarmut oder einfach nur das Wetter. Ich habe fast das selbse Problem, nur bei mir sind es schon mehr wie 2 Wochen. Bei mir ist es Blutarmut.

Also wie gesagt, geh zu einem anderen Arzt der dir dann auch wirklich helfen kann.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Hallo!

Eigentlich ist es gar keine Pflicht mehr, ein Anlageverzeichnis zu schreiben. Jedoch kann man es entweder im Anschreiben unter der Untershrift machen. Oder auf dem Deckblatt, wo es nicht stört und trotzdem gut zu sehen ist.

Glg Schmitchen :)

...zur Antwort

Hallo Celine222Seiz :)

Genau das selbe Problem hatte ich auch. Mein Lehrer hat mir gesagt, ich soll mir irgendwas über die Klassenkameraden vorstellen. Zum Beispiel dass sie alle Hasen sind oder sowas. Halt eben etwas, dass dich nicht verunsichert.

Mit der Position, weiß ich selber nicht. Ich habe mich einfach entspannt, tief durchgeatmet und los gelegt. Aber du sollst auf keinen Fall deiner Arme verschränken oder viel rumzappeln. Das lenkt die anderen nur noch mehr auf dich.

Falls es eine Power Point Präsentation ist oder ein Plakat, kannst du mit Gesten auf Bilder oder auf das geschirebene hinweisen.

Ich hoffe das Hilft dir wenigstens ein wenig :)

Viel Glück!

...zur Antwort