Hallo Reelyman, Ja, das ist völlig normal. Dein Selbstbewusstsein möchte nur das eine, das du sie näher kennen lernst. Ich nehme mal an das du Sie unbedingt auch näher kennenlernen willst, und dieses mulmige Gefühl im Bauch kommt daher, weil du 'Schmetterlinge' im Bauch hast. Wenn du kein Bock auf etwas hast, dann starte doch jetzt nocheinmal schnell deinen Computer. Vielleicht hast du ja schon einige kontakte mit ihr ausgetauscht, sodass du sie ja anschreiben könntest. Wenn nicht, dann wird es jetzt Zeit! Gleich morgen oder wenn die Schule wieder anfängt, kannst du Sie ja ansprechen. Und keine Angst, wenn du 17 bist und Sie viel jünger ist, es ist sogar noch besser wenn du älter bist. Wenn dir wirklich schlecht sein sollte, nimm doch etwas Zwiback zu dir, lutsche Bonbons, und vertife dir die Situation, inder du Sie ansprichst, einmal vorwärts und einmal rückwärts. Solange bis du dir sicher bist. Gute Besserung! SchildkroetenXD

...zur Antwort

Hallo! Ich finde das ganz normal, selbst meine Oma hat noch ein Kuscheltier und ist 64 und mega sportlich! Wenn du noch mit 15 eins hast, dass ist doch ganz normal... Wenn dir das peinlich ist, dann versteck dein Tierchen doch einfach irgendwo, wenn du besuch kriegst :)

...zur Antwort

Hallo! Jetzt verrate ich dir mal wie ich vorgehe... Also.....:Ich hatte letztes mal eine 5 in Bio geschrieben. Da ich auf einem Gymnasium bin, ist das natürlich sehr sehr schlecht. Also habe ich mich entschlossen, eine Lernzeit für MICH zu einzuschrenken. Ich z.b. lerne 2 Tage max. vor der Arbeit. Ich gehe alles durch, was ich im Unterricht gelernt habe. Wenn ich mal nicht aufgepasst habe, google ich im Internet. Aufjedenfall schaue ich mir nochmal meinen Schnellhefter nach oder meinen Ordner.... Alles gründlich durchlesen. Nachdem ich mir alles durgelesen habe mache ich eine 5 Minuten Pause, damit mein Gehirn den ganzen Lernstoff erstmal behält. Dann versuche ich mir Stichpunkte anzulegen das heißt: Skizzen und so. Ich male mir auf einem Blatt (weil ich das Thema Rind habe) Skizzen und male den Schädel ab und verdecke das Buch. Dann versuche ich das Rind zu beschreiben wie es aussieht, und die Merkmale. Ich lerne immer 2-3 Stunden. Das mag ja heftig klingen, ist es aber garnicht. Ganz im Gegenteil....die Stunden gehen ganz schnell rum. Am Abend also 1 Tag vor der Arbeit schaue ich mir nochmal den ganzen Kram an und für die arbeit bin ich dann fit.....

Ich hoffe diese Antwort hilft dir.... :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.