Nein geht gar nicht

Ich weiß zwar nicht, was in ihrer Kindheit schief gelaufen ist, aber wahrscheinlich sind die eine Person aus der letzten Generation, die glaubt, dass CO 2 nicht gebraucht wird, dass Kriege geil sind und das Klima gerettet werden kann, in dem man sich an der Straße fest klebt und anderen auf den Sack geht, statt arbeiten zu gehen. Zu guter Letzt kommen sie dann auch noch mit hundert Geschlechtern um die Ecke, weil sie die Schule, bis zum Eintritt der Biologie Stunden, einfach die Schule abgebrochen hat. Merken sie eigentlich nicht selbst, wer hier gestört ist?

Gehen sie bitte zum Arzt und lassen sie sich helfen! Medikamente werden ihnen gut tun.

...zur Antwort

Ist zwar schon 2 Jahre her, aber ich habe heute auch zwei große Schopftintlinge in meinem russischen Wein entdeckt.

Für mich eindeutig Schopftintlinge, die ich mir morgen Schnecken lassen werde. 😀

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Kann ich mittlerweile nachvollziehen, aber wahrscheinlich hast du jetzt schon ein Kind 😂

...zur Antwort

Ist zwar schon lange her, aber für später lesende sicher wichtig.

Mir ist gestern unterm fahren die bremsleitung gerissen.

Gott sei Dank war ich noch nicht auf der Autobahn, sondern hatte nur 40 km/h

Nur ist gut gesagt, denn es funktioniert null bremsen. Und ehe du mit dem Motor gebremst hast, ist es Schub zu spät. Handbremse stoppt auch keine Maschine von Tempo 100.

Also Finger weg von einem Auto, wo nur mal bissel Bremsflüssigkeit tropft! Das hatte ich auch! Der Schaden ist jetzt viel teurer und ich bin froh, dass nicht schlimmeres passiert ist.

...zur Antwort

Ist zwar schon etwas länger her und ich denke, dass sich dein Babyspeck schon verabschiedet hat. Jedenfalls hilft es, weniger Fett und Zucker zu essen. Auch Softdrinks sind böse! Chips und Cola streichen und viel an frischer Luft bewegen. Handy gehört nicht zu Bewegung.

...zur Antwort