Hallo!

Seit einiger Zeit hat mein Hund(Westhighland White Terrier) so einen komischen Ausschlag im Ohr. Wir sind damit zur Tierarztin gegangen und die hat und dann eine Salbe verschrieben. Zuerst ist es besser geworden bis man dann nichts mehr erkennen konnte doch jetzt hat er genau den gleichen Ausschlag wieder. Es ist schon so weit das er sich blutig gekratzt hat. Nun haben wir wieder angefangen die Salbe zu benutzten doch es wird nicht besser.

Hilfe!!!

LG