B: bilbo beutlin, brester, bowny, bont James, nicht James Bond c: chiara, camilla

...zur Antwort

Isländer dürfen mit anderen Pferden zusammenstehn. Warum sollten sie nicht!? Isländer sind genauso Herdentiere wie alle anderen auch. Wie sollte man sich denn bitte einen Isimix erklären, wenn sie nicht mit anderen zusammenstehen dürfen isländer sind anderes aber nicht so anderes das sie allein mit isis zusammenstehen. Mein isi steht auch mit nem fjordie und n paar anderen auf der Wiese und das schon Seit 4 Jahren und hat es sogar ohne Krankheiten überlebt!

...zur Antwort

Es ist vollkommen egal ob mit schabracke, satteldecke oder Pad. Ich habe mal gelesen, das sie eher mit pad oder satteldecke geritten werden, weil isi's einen kurzen Rücken haben und es angeblich nicht so toll aussieht aber ich reite auch mit schabracke und mein Isi reitet sich genauso  wie mit nem pad (hatten wir davor) und die schabracke steht ihr 100 mal besser. Dem Pferd ist es ziemlich egal. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.😚

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.