Ja klar, besonders wenn du Stress hast und einfach deine Ruhe haben willst. Besonders Familienmitgliedern mit denen du alltäglich etwas zu tun hast, können dir am schnellsten auf die Nerven gehen. Wenn es jedoch außerhalb passiert, bestimmte Geräusche die dich verrückt machen, könnte es vielleicht an irgendein Kindheitstrauma liegen oder auch Misophonie sein. Schon mal mit einem Arzt darüber geredet?

...zur Antwort

Ja dies ist illegal. Besonders bei so einen intimen Akt. Du solltest ihr es 100% erzählen und wenn sie will dass du dieses Video löschst, dann lösche es auch. Sie ist auf dem Video und hat Recht eine Entscheidung zu treffen.

...zur Antwort

Nein es ist nicht wirklich bedenklich. Natürlich kommt es darauf an wie dein Körper mit dem Energydrink umgeht, aber ich kenne viele die jeden Tag eine oder mehrere Dosen trinken, welches natürlich 100% abzuraten ist. Wenn du jetzt mal ab und zu eine oder zwei Dosen pro Woche trinkst, welches ja sogar nicht immer ist, sollte dir nichts passieren.

...zur Antwort

Ich weiß ich weiß Milch vor dem Müsli in die Schüssel zu kippen ist anscheinend mehr sinnvoll, aber ich bleib mir treu und nehme zuerst das Müsli. Ist eine eine Angewohnheit 🤷‍♀️
zum Thema essen kenne ich nur ob man Erdnussbutter oder Marmelade zuerst auf das Brot machen soll. Eine weitere Frage die nicht mit Essen zu tun hat wäre ob das Ei oder das Huhn zuerst da war.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.