gebt in cmd einen Befehl ein der das Betriebssystem löscht (: wenn du's geschickt machst, tarnst du es als Absturz XD

...zur Antwort

^^ was wollt ihr denn bei dir Zuhause wenn die Eltern da sind?? Geht doch dann lieber zu jemandem bei dem die Eltern nicht da sind..

...zur Antwort

Hast du gar keine Freunde? Vielleicht jemand anderes in der Klasse der auch gemobbt wird? Wenn ja kann man sich zusammentun, dass hilft manchmal schon. Ich würde auf gar keinen Fall mit jemandem darüber sprechen WEIL: Das macht es nur noch schlimmer, deine Eltern und Familie werden die Lehrer kontaktieren und so alles ausplaudern. Und Wirklich jeder bekommt mit das du gemobbt wirst und wollen mitmachen um cooler zu wirken und nicht das Opfer zu sein. Ich würde an deiner Stelle mir einen Computer anschaffen (falls du nicht schon einen hast) und alles einfach vergessen indem du am Nachmittag den PC anmachst und du wirst sehen, wie du alles vergessen wirst (: ! Dann in der Schule musst du die unklugen, dämlichen Ba** einfach ignorieren und daran denken "niemand kann dir wirklich was tun, wenn du sie ignorierst und nicht das machst was sie wollen: das dir Leid zugefügt wird" Du musst also versuchen unentdeckt zu bleiben und wenn sie dich schlagen wollen, gehe am besten an einen belebteren Ort und bleibe in der Nähe von anderen dann können die dich nicht wirklich doll schlagen.

...zur Antwort

Wenn das da steht kannst du diese Handynummer nicht mehr evrwenden! Also auch nicht wenn du den Kanal löschst :) musst eine andere nehmen!

...zur Antwort

Ich denke das Computerspiele selber in gar keinem Fall gewalttätig machen. Es kommt darauf an wer vor dem Computer sitzt. Wenn jetzt ein Amokläufer ankommt und Amok läuft und Video Spiele gespielt hat, hat das meistens mehrere Hintergründe! Soziale sowie Geistige Defizite. Bei den Ermittlungen wird dann oft erforscht, hat denn der Täter Gewaltspiele gespielt? Und wenn man dann fündig wird steht meistens ein Argument für seine Tat im Spiel. Also: Videospiele alleine machen auf jeden Fall Nicht gewalttätig.

...zur Antwort

Das soll darstellen dass sich die Nutzer von Youtube zu einer Armee gegen Google+ aufstellen wollen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.