Ich hab auch lange, relativ glatte und gefärbte Haare. Benutze das "Wahre Schätze - Honigschätze" von Garnier und meine Haare sind dadurch sehr weich :)

...zur Antwort

Mach dir einen schönen Abend mit deiner Familie, nimm ein Bad und entspann dich, geh zeitig schlafen und mach Kopfhörer rein und hör Musik :) 

...zur Antwort

Also wir haben den Lehrer mal einen kleinen Streich gespielt obwohl man das nicht wirklich Streich nennen kann :D

Wir haben die ganze Klasse eingeweiht. Wenn sich der Lehrer zur Tafel dreht, gibt einer ein Signal (zB Husten) und alle nehmen die Hand nach oben. Wenn sich der Lehrer wieder umdreht wundert er sich und nimmt einen dran. Derjenige sagt dann "ich hab hunger" und in dem Moment gehn alle Arme wieder runter. Unser Lehrer fand das ziemlich lustig xD

...zur Antwort

Keine Angst das is normal ;)

...zur Antwort

Du brauchst einen schwamm und 2 verschiedene farben. Du machst ein bisschen lack von jeder farbe auf papier oder so und vermischst die mit zb einen zahnstocher. Dann nimmst du einen kleinen schwamm und tauchst ihn dirt ein. Dann machst du das auf deinen nagel ;))

...zur Antwort