Also ich bin 18 und hatte noch nie einen Freund und selbst ich mache mir nicht so einen Stress wie du :D Du bist 14 (!!!) ... ;) chill... außerdem,. die ganzen "Beziehungen" in dem Alter sind eh Kindergarten... du bist jung, genieße es!

...zur Antwort

Es heißt bounce :D aber kp von wem

...zur Antwort

Alsoo so schlimm sind deine Noten nicht.. aber wenn du mit der Schule nicht klar kommst, kannst du auf die 2 jährige Berufsfachschule gehen :) das ist eine Berufsorientierte Schule, die 2 Jahre geht und danach hast du auch deine Mittlere Reife, vielleicht verbesserst du dich ja in der Zeit :) viel Glück :)

...zur Antwort

Gegen Dehnungstreifen kannst du nix machen :/ ausserdem bekommt des mal jedes Mädchen, jede Frau. Aber du kannst dehnungstreifen etwas vorbeugen: z.b vermeide zu große gewichtsschwankungen und ernähr dich gesund :)

...zur Antwort

Nee... ich meine er hat sie ja nicht angefasst oder dum angemacht oder? Schauen gilt nicht als sexuelle Belästigeung, denk ich

...zur Antwort

Hey :) also wenn es dir wirklich Spaß machen würde, dann probiers doch aus! Das Alter spielt dabei keine Rolle. Oder informier dich mal bei einem Verein :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.