Das liegt daran das Jungs am Anfang meinten sie wollen nicht nur Tussen die nichts als Shoppen im Kopf haben sondern Mädchen mit denen man auch mal zuhause Zocken kann... Aber dann haben viele Mädchen leider so getann als hätten sie Ahnung von Spielen und Fußball und sonstigem was Jungs halt so tuen und Jungs denken jetzt bei jedem Mädchen halt das sie nur soo tuen als ob sie was davon verstehen um Jungs zu beeindrucken... So hat es mir immerhin ein Junge mal erklärt LG. Sarah :)

...zur Antwort

bei der ersten grossen liebe spielen nicht nur die gefühle eine grosse rolle sondern auch die spannung du bist vieel aufgeregter als bei anderen beziehungen egal wie sehr du liebst deshalb ist es auch unvergesslich aber das heisst nicht das du nie wieder so ein tolles gefühl erleben kannst es kommt drauf an. wenn du für diese person wirklich gar keine gefühle mehr hast dann war es eh nicht die richtige person und die ganz grosse liebe mit noch mehr gefühlen wird kommen ich persönlich habe es erlebt das es noch intensiver geht :)

...zur Antwort