Halloo liebe Leute! Ich würde gerne wissen, wie eine Scheidung abläuft. Unter den Bedingungen, dass die Frau die Scheidung will, gemeinsame Kinder da sind (die bei der Mutter bleiben) und Schulden (aufgrund Kauf einer Eigentumswohnung). Wer muss wem Unterhalt zahlen,wenn die Frau viel weniger verdient als der Mann? Spielt der Grund (in diesem Fall ein untragbarer Fetisch des Mannes) auch eine Rolle?? Würde mich über Antworten freuen. Bin total verunsichert, wie vorzugehen ist.

:-(

PS: Bitte keine Antworten wie "geh zum Anwalt, der wirds dir sagen können" oder so etwas. Möchte einfach Antworten von den Leuten, die Ahnung davon haben.. Danke!