Ich meine aber auch, dass ich das mal gehört hab, dass das so Firmen wie dhl oder so machen - dort hast Du dann einen "Briefkasten" und bekommst auf Zuruf eine Sammellieferung nach Deutschland. Weiß jemand zufällig, wer sowas anbietet??

...zur Antwort

Ich meine aber auch, dass ich das mal gehört hab, dass das so Firmen wie dhl oder so machen - dort hast Du dann einen "Briefkasten" und bekommst auf Zuruf eine Sammellieferung nach Deutschland. Weiß jemand zufällig, wer sowas anbietet??

...zur Antwort

Guten Morgen GothicLolita,

um dem Problem aus dem Weg zu gehen, dass das Ganze nachher sehr sehr dick wird und wie ein Fächer auseinander geht, würde ich ein Scrapbooking-Album verwenden. Diese sind normalerweise um einzelne Seiten erweiterbar und wachsen quasi mit. Damit hast Du immer ein "Buch", das alle wichtigen Bilder, Texte, Tickets, etc. beinhaltet, dabei aber nicht aussieht, als ob es gleich platzt.

...zur Antwort