Wie ist Bio LK vorallem in Bayern?
Hallo, kann mir jemand sagen, wie es euch in Bio LK gegangen ist und in welchen Bundesländer ihr seid? Ich bräuchte in dem Fach 13-15 Punkte unbedingt, weswegen ich Angst habe, da es oft Lehrerabhängig auch ist. Welche Punkte hattet ihr?
Biologie,
Bayern,
Gymnasium,
Oberstufe,
Abiturprüfung,
Leistungskurs,
Oberstufe Gymnasium,
Biologie-Leistungskurs