Ich würde das einfach antrainieren- ich habe das auch manchmal- da muss ich mir dann sagen "Es ist doch nur ein spiel, dafür bin ich in anderen sachen besser, als mein Gegner- super: mein gegner kann toll spielen, dafür kann ich besser rechnen" ...oder so was

...zur Antwort

Guten Tag, ich bin selber gerade mal 12 Jahre alt und kann mich noch gut an meine Laternen erinnern, man kann sie auch gut selberbasteln, das macht den kinder auch spaß: man kauft sich so eine pappe, die man dann so zusammen knikkenmuss. transparent papier ist auch billig, dieses kann man dahinter kleben und dann halt noch bei lidl oder so, eine lampe (''licht'') kaufen.

...zur Antwort

ich zeig dir mal ein beispiel: reli: 2 deutsch: 1 , englisch: 3 , Spanisch: 2 , Mathe: 2 ... dann müsstest du rechnen 2+1+3+2+2=10 das dann geteilt durch die anzahl der fächer: 10:5=2,0 d.h.: der durchschnitt wäre dann bei 2,0 ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.