JOKER

Da er keine Hilfe vom System bekommen hat, Da seine psychischen Erkrankungen ignoriert wurden & er Jahre lang gedemütigt wurde von allen und jeden. An ihm kann man sehen was passiert wenn die Gesellschaft versagt. siehst du alles wenn man die Comics liest

...zur Antwort
Was soll ich tun?

Hallo Leute, ich mache das zehnte Schuljahr, weil ich leider keine Lehre gefunden hab. Ich hab ein Jungen kennen gelernt hat mich immer als erstes angesprochen und ich fand den relativ gut aussehen. Ich hatte ein Crush auf ihn. Also ich war verliebt in ihn. Ich hab’s ihn gesagt und er war kalt. Er hat gesagt, dass er mich mag, dass er mich hübsch findet auf einmal. Wir wollten uns treffen. Ich musste ihm immer schreiben. Er war ganz nett auf einmal hat sich verändert auf geöffnet gelassen und ich hab meine Liebe ihn gestanden ich hab ihn angerufen und gesagt was ich für ihn fühle. Er war so kalt hat mir so Hoffnung gemacht er gesagt wenn das andere machen. Warum darf ich es nicht machen mein Herz war zerbrochen. Ich hab angefangen zu weinen und meine Freundin hat es ihm gesagt, es hat ihn nicht interessiert und dann hab ich mich bei Ihn entschuldigt. obwohl ich gar kein Fehler gemacht habe und irgendwie ist sehr komisch. Er hat mich angesprochen, ich fand es komisch, weil er eigentlich nie neben gestanden ist oder neben mir gesetzt ist freiwillig in diese Ausflug immer neben mir gestanden oder gesetzt ich verstehe es nicht. Wir hatten ein Ausflug. Am Morgen hat er mich als erstes angesprochen. Wir haben uns so gut verstanden.Er wollte mit mir zusammen ein Bild machen, als wir ein Bild zusammen gemacht haben wollte dieses Bild nicht mehr. also hab ich es in Müll geworfen hat voll mit mir geredet und er war anders. Ich hab ihn gestern geschrieben. Was haben wir auf heute irgendwelche Hausaufgaben? Er hat mich aufgelesen gelassen. Ich ging aufs WC und er sagte oh mein Gott ist mich so erschrocken und hat so gelacht. Ich bin weitergelaufen ich weiss nicht so. Warum ist er so nett zu mir? Am Anfang haben wir Namensschilder gemacht. Neben seinen Namensschild steht mein Geburtstag. Die Lehrerin hat gesagt am 19. Januar müssen wir ein Buch fertig lesen und er wusste es aber er wusste, dass ich am 19 Januar Geburtstag habe. Ich weiss nicht, er ist so anders und in Werken ist jetzt mein Sitz Partner. Wir reden oft aber irgendwie hat er mich heute gar nicht angesprochen halt ein bisschen. Irgendwie redet er nicht so oft mit mir nur in Ausflügen oder keine Ahnung. Warum ist jetzt so nett. Was bedeutet das? Kann mir das ein Junge bitte erklären.

...zum Beitrag

Vielleicht denkt er das du es akzeptiert hast das er nichts will und deswegen ist er jetzt so auf Freunde basis

...zur Antwort

Bei solchen Problemen sollte man wirklich zum Vorgesetzten gehen oder mal mit anderen Kollegen sprechen ob die das gleiche Problem haben und dann dementsprechend zusammen zum Vorgesetzten gehen und wenn der Vorgesetzte sagt dass das kinderquatsch ist solltest du wirklich einen anderen Betrieb suchen weil das was man in deinem Bericht gelesen hat klingt schon echt schlimm

Dann hoffe ich dass ich dir helfen konnte und wünsche dir noch viel Glück bei deinem Problem :)

...zur Antwort

Mittlerweile eigentlich nur noch aus Langeweile oder ab und zu mal wenn ich wirklich Druck habe. Am Tag mach ich so drei Mal 2 mal aus Langeweile und 1 mal aus Druck

...zur Antwort

Ich war mit (M/14) auch bei 45 Kg und habe dann angefangen zu und auch wenn ich keine Appetit hatte aber ich habe es nicht überstrapazieren und bin jetzt 17 und bei normal Gewicht.

Das ist ein Tipp wenn das nicht hilft solltest du einen Arzt aufsuchen

...zur Antwort