Am Dienstag hatte ich einen schrecklichen Arbeitstag. Habe mit einer Kollegin zusammengearbeitet, die mich permanent kontrolliert (negativ), mich ständig bevormundet und mir in alle Gespräche reingrätscht. An diesem Tag war sowieso viel los und ich war überfordert, weil es jeder anders macht und ich keinen Fehler machen wollte. Da kam dann alles zusammen, ich stand total unter Strom und machte einen blöden Fehler, den die Kollegin süffisant zur Kenntnis nahm.
Mir kamen dann kurz die Tränen und hab komplett dicht gemacht. Mir ging es danach so schlecht, dass ich an diesem Abend noch starke Magenschmerzen bekommen habe, die bis zum nächsten Tag nicht besser wurden (hab mich krank gemeldet).
Ich kam jedenfalls nun heute wieder zum Arbeiten und sah, dass man Sachen, die ich noch bearbeiten wollte, aus meinem privaten Fach gezogen hatte. Auch wusste eine andere Kollegin über meinen Fehler Bescheid, die da gar nicht da war (will gar nicht wissen, was man abgelästert hat).
Weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Was meint ihr?