Also erstmal hast du mit deinen 14 Jahren noch ewig Zeit. Lass es langsam angehen, die meisten Beziehungen in dem alter sind sowieso nichts ernstes. Und versuch dich einfach mal anzunehmen wie du bist, denn nur wenn du mit dir selbst klar kommst können dich andere Menschen mögen. Und noch ein Tipp: Versuch nicht so krampfhaft einen Freund zu finden, das wirkt unnatürlich. Sei einfach du selbst. Irgendwann wir es jemanden geben, der genau dieses Mädchen mag.

...zur Antwort

Auch wenn´s peinlich ist. Rede mit deinen Eltern oder schreibe ihnen einen Brief. Jeder Junge in deinem Alter tut so was. Die meisten alleine. Dein Vater bestimmt auch. Vielleicht solltest du dich deswegen erstmal an den wenden. Siehst doch mal so du hast dabei wenigsten soziale Kontakte gepflegt ;)

...zur Antwort

Mein absoluter Favorit ist ganz klar Star Trek am besten davon finde ich ganz klar Voyager.

...zur Antwort