Da muss man erst mal entscheiden, ob man Naturtabak oder Tabak mit Zusätzen käuft.
Es ist auf jeden Fall billiger, als jedesmal für eine neue Schachtel zu blechen! Bei Filterhülsen ist es relativ egal welche man nimmt. Am besten wäre leere Filterhülsen und loser Tabak, dann kann man sich die Kippen selbst bauen :). Da bekommt man locker einige Schachteln ... kommt auch drauf an wieviel Tabak man hat. Pueblo oder Natural American Spirit (beides natur), sind ganz gut.

...zur Antwort

Allein an den Antworten kann man hier jede Menge herauslesen. Eine konservative, "spiessige" Gesellschaft wird vehement abgestritten. Dabei erlebt man tagtäglich die Mentalität der meisten Menschen in Deutschland mit eigenen Augen. Im Bus, im Supermarkt, auf der Strasse, im Wartezimmer ... ich meine die Mehrheit und nicht jeden Einzelnen. Spricht man die Leute an, sind einige wenige so gar nicht spiessig & langweilig- mit manchen lässt sich ganz gut reden, wenn man sie direkt anspricht. Es gibt auch viele, die in ihrem Job nichts zu lachen haben, deshalb ist es nur normal, gegen Feierabend viele bedrückte Gesichter auf der Strasse zu treffen, denen einfach nicht nach Lachen zumute ist.

"das liegt nicht an der region, sondern an der erziehung. eure eltern sind schon langweilig und haben es an euch weitergegeben. ist doch klar oder?"

Jepp, in den meisten Fällen prägt auch die Erziehung und das Umfeld zu Hause die Leute. Da kann man sagen, was man will. Finde aber, das der Fragesteller recht herabwertend vorgeht :(.

Ich kenne viele Leute aus anderen Kulturen, die die hiesige Bevölkerung als "kühl" bezeichnen & auch manchmal Schwierigkeiten haben mit ihnen warm zu werden.Insgesamt kann man Deutschland eine pessimistische, seltsame Mentalität nicht absprechen, denke ich.

...zur Antwort

Manch fülligere Leute sind neidisch auf Schlanke.

Hatte auch immer wohlgenährte Freundinnen die immer Sprüche abgelassen haben, weil ich dünn bin.
Ich denke, das dickere Menschen schon meist auf dem Sprung sind sich zu wehren, weil sie wissen das es so einige Intolerante gibt. Deshalb wagen sich einige da nicht an einen Streit ran.

...zur Antwort