versuch doch mal eine adstringierend Maske. Dazu braucht du nur ein Ei und Zitronensaft. Das eiweiss vom Eigelb trennen, das Eiweiss in eine kleine Schüsssel geben. Mit einem Wattepad auf das gereinigte Gesicht auftragen, vorsicht ist recht flüssig 15 Minuten einwirken lassen. Danach Stöpfsel ins Waschbecken, warmes Wasser einlaufenlassen und der Saft einer halben Zitrone reingeben, und damit die Maske abwaschen, sanach gewohnt eincremen. Diese Maske zieht die Poren zusammen. Ich benutze sie einmal die Woche und es klappt supper :-)

...zur Antwort

hey ich kenne das, bin 27 und leide auch an Akne da du 13 Jahre alt bist, kann das aber doch mit der Pupertät zusammen hängen. Ich empfele dir, wenn du Make-up aulegst, solche Produkte zu wählen die nicht Komedogen sind. Natürlich dein Gesicht mit Produkten behandeln die gegen Unreine haut ist. Wenn das alles nichts mehr nütz kann dir der Dermotologe bestimmt Helfen. Und noch ein Kleiner Tipp: Selbst gemachte Masken sind ein wahres Zaubermittel. Zum Beispiel eine Quark Honig Maske Oder eine EiweissMaske, kannst du alles im Internet nachlesen Viel Glück

...zur Antwort