Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

...zur Antwort

Visual Studio wird oft nur zum Script schreiben benutzt.

Deshalb empfehle ich Unity 5 

Dann schreibt man seine Scripte in Visual Studio und importiert sie in Unity

In unity kannst du JavaScript und C# benutzen.

Außerdem empfehle ich Visual Studio Community 2015 da es vollkommen ausreicht :)

Bei fragen

Skype:  LenuxHD 

...zur Antwort

Hey fernplanet2000 Ich habe da eine äugte Software für dich :) Sie heißt Unity 5 Und sie nimmt einem sehr viel beim programmieren ab. Du kannst dort mit C# oder JavaScript programmieren, wobei ich C# empfehle.

Um deine Dcripte für Unity 5 zu bearbeiten empfehle ich dir Visual Studio Community 2015 ist kostenlos und richtig gut.

Ich selber programmiere seit 2 1/2 Monaten in Unity mit C# also wenn du Hilfe brauchst add mich bei Skype (Name: LenuxHD)

Dann wird der Name Swapes / Entwickler in Unity auftauchen.

Aber weiter zu deiner Frage.

Die Unity Community ist sehr groß und daher gibt es viele Leute die dir immerdar helfen können. Wenn du noch Anfänger in Unity und C# empfehle ich dir das Buch von dem YouTuber Hummelwalker.

Link könnten i h dir über Skype schicken. Das Buch kostet 27€ und es lohnt sich echt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Swapes

...zur Antwort