Danke an euch alle, hat mir sehr geholfen! :) Ich habe meine Route jetzt umgestellt.

LG

...zur Antwort

Mein bester Freund hat komische Symphtome nach Speed (Pep)- Konsum!? Hilfe :(

Also, die mutter meines besten Freundes hat ihm erlaubt während der Schulzeit bei mir zu schlafen (ich bin 16, er ist 17)... wir haben die nacht durchgemacht, und als er müde wurde, aber noch zur schule musste, beschloss er pep (speed kenn die richtige bezeichnung nicht) zu nehmen :( ich wollte ihn eigentlich davon abhalten, weil ich erstens von chemischen Zeugs die Finger lasse, und zweitens noch c.a 12 liter energy drinks im haus hatte... aber er sagte er wolle es mal ausprbieren, es war auch sein erstes mal wie er mir erzählte... dann packte er so ein kleines zipper-tütchen aus und darin waren so kleine nasse weiße klümpchen.... Dann hat er das zu trockenem pulver verarbeitet das ich schon kannte... es hat mich etwas misstrauisch gemacht dass er so genau wusste wie das geht, aber ich denke es war wirklich sein erstes mal,aufgrund des nächsten parts.... er nahm ein pappe-röhrchen, formte mit irgendner karte 3 linien. er hat erstmal nur ein kleines stückchen von einer linie probiert, und sagte es wär nich so schlimm, also schniefte er die erste linie ganz weg. danach sagte er dass es komisch brennen würde... danach zog er sich einmal die nase hoch, und sagte dass er plötzlich wieder komplett wach war als hätt er ewig geschlafen... dann nahm er das andere nasenloch, und schniefte in einem zug die 2te linie komplett weg... dann musste er kurz husten, sagte aber dass ihm nichts fehlt... dann zog er sich wieder die nase hoch und sagte er hätte kurz verschmommen gesehen... er packte den rest ein, hatte auchnoch "unbehandeltes" in seinem tütchen, ungefähr die drei bis vierfache menge des bereits gezogenen... ... als wir dann zum bus gingen, sagte er er hätte ziemliche lust sich zu bewegen, was in dem moment komisch war weil ich total müde war... bis heute morgen wusste ich nicht was das zeug genau bewirkte, nur dass es einem am einschlafen hindert, er sagte die umgekehrte wirkung von schlaftabletten.. er fing dann an immer schneller zu laufen und ich kam garnicht mehr hinterher, und er sagte "was hast denn du, ich gehe wie immer?" was mich etwas verdutzte weil er c.a 3mal schneller war als ich. im bus konnte er dann garnicht richtig sitzen und redete beim einsteigen ziemlich laut mit dem busfahrer, zwar nicht so extrem, aber er ist sonst eher schüchtern. bevor wir in der schule waren, sagte er er will noch etwas damit er nicht in der schule einschläft... dann sind wir auf son parkplatz gegangen und die prozedur fing von vorn an, nur diesmal nahm er etwas das doppelte... am anfang noch alles gut, doch als er aufstand war ihm schwindelig, und das ganze zeug hatte er im rachen woraufhin er fast brechen musste... er bettelte ständig nach was zu trinken, aber es war nix da... er wollte sogar aus ner pfütze trinken.. waren dann im bad was trinken und er ging zum unterricht (gehen verschiedene klassen) nach der schule beklagte er sich um etwas brennende lippen und einen sehr trockenen mund... und extremen durst am anfang... Ist das alles normal soweit? :O

...zur Frage

Oh Meeeeensch, Leute...lasst doch einfach die Finger weg von dieser Chemiescheiße, hey!!

...zur Antwort

Meinst du "Locomotive Breath" von Jethro Tull? Ist zwar 'ne Querflöte, aber vielleicht ist es ja trotzdem dein gesuchtes Lied =)

LG, SV3GG

http://www.youtube.com/watch?v=uCcwNoVSt2E
...zur Antwort

Wieso bist du denn dafür, dass Shisha verboten wird? Kann ich nämlich nicht so ganz nachvollziehen =P

...zur Antwort