Minecraft Crash Report beim starten was tun?

Jedes Mal wenn ich minecraft starte bekomme ich einen Crash Report Was kann das sein und was kann ich dagegen tun das es funktioniert

Da das Bild nicht laden will schreibe ich mal ein paar Sachen hin die da stehen

---- Minecraft Crash Report ---- // Ouch. That hurt 😞

Time: 1/8/17 3:17 PM Description: Initializing game

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at bes.ap(SourceFile:600) at bes.an(SourceFile:436) at bes.a(SourceFile:383) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Thread: Client thread Stacktrace: at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at bes.ap(SourceFile:600) at bes.an(SourceFile:436)

-- Initialization -- Details: Stacktrace: at bes.a(SourceFile:383) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.11.2 Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1 Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 43686248 bytes (41 MB) / 151728128 bytes (144 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 Launched Version: 1.11.2 LWJGL: 2.9.4 OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread. GL Caps: Using VBOs: Yes Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched. Type: Client (map_client.txt) Resource Packs: Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null Profiler Position: N/A (disabled) CPU:

...zur Frage

Weise mal mehr RAM zu.

...zur Antwort

Das ist ganz einfach zu beantworten. Du hast einen Bildschirm mit 144Hz, das heißt dieser kann maximal 144 FPS anzeigen. Nicht, dass du denkst das das schlecht ist. Es gibt keine Monitore mit mehr als 144Hz. Das ist ganz normal.

...zur Antwort

Ich würde dir nicht umbedingt OBS empfehlen, nimm lieber ShadowPlay. Da gibts keinen FPS verlust oder Qualitäts verlust. Aber die Aufnahme mit OBS ist nur in der Vorschau so, z B. in Movie Maker oder so. Nach dem Speichern auf 1080p ist es Full HD.

...zur Antwort

FPS Einbrüche in PC-Spielen trotz relativ guter Hardware?

Hay Leute, ich habe schon seit längerer Zeit FPS Einbrüche in den meisten PC Spielen. Ich habe meist relativ gute FPS Werte allerdings fallen diese mehrmals die minute runter auf1-17/20 FPS. Ich weis absolut nicht woran das liegen könnte. Ich schreibe nen paar Infos zu meinen Komponenten etwas weiter unten. Kann es sein dass einfach Irgendwelche Komponenten nicht zusammen passen? Ich würde mich riesig über Antworten freuen. Und natürlich erst recht wenn das Problem gelöst wird :)

Also meine CPU:AMD FX 6300 (nicht der beste, war damals aber gut^^) GPU: Radeon RX 470 (AMD) Mainboard: ASRock 960GM/U3S3 FX (auch nicht das beste, ist halt auh schon etwas älter, aber es ist ja nicht so schlecht, dass einfach meine FPS einbrechen würden...) Netzteil:XFX Pro550W RAM:16GB DDR3 (2x8GB)

Ich habe mir jetzt ne SSD, die Samsung 850 evo, geholt und hab gehofft die würde es besser machen, da meine Festplatte ja einfach zu langsam gewesen sein könnte aber gefühlt ist es schlimmer geworden. Ich benutze Win 10 davor mal Win 7... Habe auch meinen PC neu aufgesetzt und es ist nicht besser geworden.

Passt da irgendwas nicht zusammen? Hatte davor mal ne Geforce GraKa und dachte die wäre das problem... Aber die Amd GraKa hat es nur etwas besser gemacht. Durch die SSD fühlt es sich noch häufiger an

Spiele übrigens H1Z1, aber auch in Smite habe ich die FPS einbrüche. Mehr Spiele spiele ich momentan nicht.

LG und Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was ist außer dem Spiel offen? Der AMD Prozessor ist nicht der beste. Geh mal unten rechts in der Taskleiste "Ausgeblendete Symbole einblenden" und sag mal, was da alles angezeigt wird.

...zur Antwort