Deutsche Mein Vater Hatte die Bosnische Staatsbürgerschaft und dann bin ich in Österreich geboren hab die Österreichische Staatsbürgerschaft und mein Vater hatt sie natürlich auch gemacht um in Österreich zu bleiben du bist Staatlich gesehen Deutscher jedoch bist du auch ein Rumäner wie dein Vater und deine Mutter also kannst du sagen : " Ich bin halb Rumäner halb Deutscher da mein Vater und Mutter aus Rumänien komman aber ich bin auch Deutscher weil ich hier in Deutschland Geboren worden bin". Ich bin Halb Bosnia halb Österreicher

...zur Antwort

Bin ich Missbraucht worden?

Hey, Leute mir fällt es echt schwer, diese Frage zu formulieren, da es lange her ist was mi passiert ist. Ich habe noch nie mit jemanden darüber geredet, liegt vielleicht auch daran, dass ich mich nicht traue und eigentlich gar nicht so genau weiß, ob ich den sexuell Missbraucht worden bin, da ich ja selber dran schuld bin. Also zu meiner Geschichte: Ich bin jetzt 19 Jahre alt, aber meine Geschichte liegt weit zurück. Als ich ungefähr 4 Jahre alt war, hat alles angefangen. meine älteren Brüder haben mich manchmal mit in das Badezimmer genommen. Sie waren nie zu zweit, aber ich bin mir sicher, das sie gegenseitig wussten was sie gemacht haben. Sie setzten sich auf den Badewannenrand und zogen ihre Hosen aus. Danach sollte ich deren Penis in den Mund nehmen und sie befriedigen. Als Dankeschön habe ich am ende immer etwas Süßes bekommen.... Ich wurde i einer Zeitspanne von etwa 2 Jahren immer wieder mit ins Badezimmer genommen, es hat denke ich nie einer mitbekommen, da niemand je was gesagt hat, ich natürlich auch nicht... Naja es hat dann aufgehört, nach dem die beiden ausgezogen sind. ( sie waren ungefähr 15 und 16 Jahre alt als sie mich zum ersten mal mitnahmen) Ich weiß, dass die tat nicht rückgängig gemacht werden kann und ich kann den beiden auch nicht in die Augen sehen, wenn ich sie den mal sehe. Ich denke, sie haben es vergessen, was passiert ist. Ich konnte das alles jahrelang verdrängen, bist ich letztes Jahr in der Schule ein Referat über sexuelle Ausbeutung an Kindern halten muss. Jetzt denke ich fast jeden Tag daran was passiert ist, dabei wird mir wahnsinnig schlecht. Die Geschichte mit meinen Brüdern, und was noch so i meinem Leben passiert ist, hat mich zu einem Menschen gemacht, der es nicht verdient hat zu leben. Ich denke immer wieder daran, wieso gerade mir das alles passieren musste und o es für mich noch einen sinn hat. Naja ich weiß ja nicht mal ob ich sexuell Missbraucht worden war. Ich habe wahnsinnige Angst, jemand reellem, also jemanden persönlich zu erzählen was passiert ist. Ich habe noch nie so offen schreiben können was passiert ist, bis auf hier in dieser Frage. dann habe ich noch eine frage, merkt man geschehenes an? Also ich meine Erkennen andere Menschen das was mit mir nicht stimmt? Ich hoffe einer von euch ließt dieses riesen Roman da oben und gibt mir eine Antwort, Danke im voraus...

...zur Frage

:O Incest vergewaltiger wie ekeleregent weeeeeh

...zur Antwort