Rede erstmal mit ihm. Sag ihm was du dir in eurer Beziehung erhofft hast und was im moment nicht stimmt.

...zur Antwort

mhh. ich brauche abstand kann aber auch nur heißen : klammer nicht zu sehr und gib mir mehr freiraum. überleg dir wie oft du etwas mit ihr in der woche machst und wie oft sie ihre freundinnen oder freunde wegen dir versetzt hat. rufst du sie an obwohl sie sagt sie veranstalltet einen mädelsabend und sagt sie hätte keine zeit für dich. du willst plaudern und sie will spass mit ihren mädels. nur ein beispiel.

wenn sie sagt sie braucht eine auszeit heist das ich seit immer noch zusammen geht aber getrennte wege. wage es bloß nicht in der zeit mit einem anderen mädchen rmzumachen denn das wäre betrug !

...zur Antwort

Nach meiner Erfahrung : Es kommt Montag oder spätestens Dienstag !

...zur Antwort

Ist sie eher der beliebte klassentyp ? also wird sie von jedem gemocht und kommt überhaupt nicht mit den losern klar ? dann ist das geständnis das du sie süß findest eher überflüssig und belustigend für sie.

ist sie aber die schüchterne oder normal gebliebene kannst du mit diesem kompliment nichts falsch machen. vergiss nicht ihr zum geburtstag zu gratulieren !

lg . Rubinrot007

:*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.