Du träumst das was in deinem Unterbewusstsein am meisten eine Rolle spielt zb.

Du liebst Pudding und würdest ihn gerne Heiraten und seit dem du so denkst siehst du immer den Pudding im Laden und stellst dir vor ihr wört zusammen und dass tagtäglich...

Das bedeutet also wenn du etwas wichtiges hast mit dem du es zurzeit öfter zutun hast bzw dir darüber viel gedanken machst ist das automatisch in deinem Unterbewusst sein und du fängst an davon zu träumen ---> hast du aber mehrere Wichtige dinge mit denen du oft zu tun hast kann es sein das sich mehrere wichtige dinge miteinander vermischen und du dich fragst was du für komisches zeug träumst.... Das heisst auch das man nicht träumt wonach man gerade lust hat das wär ja offensichtlich :)

...zur Antwort

von Naruto oder von der serie ? hier von der serie:

Der wichtigste Teil jeder Trauer muß vor dem Tod des wesentlich Anderen vollzogen sein, soll sein Verlust nicht zur Versteinerung des Zurückbleibenden führen.

„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt der ist nicht tot. Der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.“

...zur Antwort

Zählt auch ein DJ?

David Guetta is doch ganz nett :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.