Hallo Jasmin, also ich bin total geschockt . Was ist das ersten für eine blöde K.. an Frauchen und was für eine Tierärztin.Also da fehlen mir total die Worte .O.K wenn der Hund so krank gewesen wäre das es eine quälerei wäre aber doch nicht wegen Diabetes da hätte er locker noch 5-6 Jahre mit leben können ,falls nicht was schlimmeres kommt. Also es gibt Menschen da kriege ich haß ohne Ende wenn ich solche Sachen höre.Aber wie das mit den Gesetzten ist das weiß ich leider auch nicht frage doch einfach mal einen Anwalt. Weil unsere Gesetzte was Tiere betrifft sind sowieso viel zu lasch.Es müßten viel härtere Strafen her auch für Leute die Tiere aussetzten oder Quälen .Aber solche Strafen die andere abschrecken so etwas zu tun.Genau wie im Express steht der kleine Hund der in den Rhein geworfen wurde mit zusammen gebundenen Pfoten und was kriegt das Herrchen warscheinlich 400 Euro Strafe das ist doch ein Witz. Lg Rosilein1

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.