Gewinnspiel Abo Falle, komm ich da wieder raus?

Guten Tag, ich habe folgendes Problem,

ich wurde mitte Dezember angerufen von Gewinnspiel 6 aus 49. Ich hätte eine Reise gewonnen. Meine Daten hatten sie von einem alten Internetgewinspiel bei dem ich mal mitgemacht hatte also wunderte mich das nicht weiter.

Nachdem die Reiseangelegenheit geklärt war sollte ich ein Lottoabo abschließen und ich hatte mich dummer weise vom Moment der Freude mitreißen lassen. Am 18 Dezember hatte ich nun auch den Vertrag im Briefkasten mit dem Reisegutschein.Erst war die Freude groß und zu der Zeit hatte ich viel zu tun darum hatte ich nicht weiter drüber nachgedacht. Bei der Reise wurde ich dann stutzig da sie nicht übertragbar war und ich nicht wie am Telefon gesagt mein Wunschdatum aussuchen durfte. Sollte sogar noch draufzahlen für jeden Monat außer November.

Beim Vertag viel mir dann auf das ich erst ab 15 Januar mitspiele aber für den ganzen Monat zahle. Jetzt wollte ich den Wiederruf schreiben aber auf dem Vertrag steht das ich dafür nur 2 Wochen Zeit hatte nach erhalt des Vertrages was schon nicht richtig sein kann. Die Frist beginnt immer erst nach erhalt der "Ware" in dem Fall wen ich mein erstes Los am 15 erhalte oder stimmt das nicht? Zudem wurde mir am Telefon gesagt ich hätte nach "Spielbeginn" 4 Wochen Zeit, hatte mir nebenbei Notizen gemacht beim telefonat, da stehts drauf.

Was soll ich eurer Meinung nach tun? Kann ich trotzdem Wiederruf einlegen, ich will nicht noch 3 Monate lang bezahlen müssen.

Danke schonmal Vorab für eure Hilfe.

Telefon, Betrug, Vertrag, Abo
3 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.