Nochmal! Was möchtest du eigentlich erreichen? Was macht es für dich für einen Unterschied ob das eine oder das andere? Wenn du eh`nix dagegen unternehmen möchtest. Also worauf möchtest du hinaus???

...zur Antwort

Hi, also das ist im Grunde ganz einfach. Kohlenhydrate machen nur dann dick, wenn du sie falsch kombinierst. Z.B. mit viel Fett, Alkohol dies gilt aber nur für Kohlenhydrate, die Säurebildend sind. wie z.B. Nudeln, Reis, alles wo Zucker drin ist. Kartoffeln sind beispielsweise basisch und lassen sich wunderbar mit Käse kombinieren ohne auch nur ansatzweise dick zu machen. Meine langjährige Erfahrung in diesem Bereich hat immer wieder deutlich gezeigt: Der Körper braucht sowohl Kohlenhydrate, als auch Eiweiß, als auch Fett. Auf die Kombination kommt es an. Schau mal über Säuren und Basen nach, vielleicht ist das ja auch für dich ein guter Weg... Viel Erfolg

...zur Antwort